Logo des Repositoriums
 
Conference Paper 

EDUSPACE – Social Media Lernplattform mit Schwerpunkt Inklusion

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper 

Zusatzinformation

Datum

2019

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e.V.

Zusammenfassung

Im Rahmen einer Abschlussarbeit an der Beuth Hochschule für Technik wurde die Social Media Plattform EDUSPACE entwickelt, um im inklusiven Unterricht an deutschen Schulen eingesetzt zu werden. Der Schwerpunkt dieser Plattform ist das Bereitstellen und Beziehen von Lehr- und Lernmaterialien für den binnendifferenzierten Unterricht und die gezielte Förderung von leistungsschwächeren Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I und II.

Beschreibung

Naoufal, Ala; Konert, Johannes; Naoufal, Hicham (2019): EDUSPACE – Social Media Lernplattform mit Schwerpunkt Inklusion. DELFI 2019. DOI: 10.18420/delfi2019_351. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V.. PISSN: 1617-5468. ISBN: 978-3-88579-691-6. pp. 293-294. Posters & Demos. Berlin, Germany. 16.-19. September 2019

Zitierform

Tags