Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Hypermedia im Umweltschutz Erfahrungen aus dem Arbeitskreis

Vorschaubild nicht verfügbar

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

1999

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Metropolis

Zusammenfassung

Der Arbeitskreis „Hypermedia im Umweltschutz“ wurde Anfang 1998 aus den Fachgruppen 4.6.1 „Informatik im Umweltschutz“ und 4.9.1 „Hypertextsysteme“ der Gesellschaft für Informatik (GI) heraus gegründet. Mit diesem Beitrag wird über den Stand der Technik auf dem Gebiet „Hypermedia im Umweltschutz“ berichtet und eine Übersicht über einschlägige Arbeiten gegeben. Dies geschieht am Beispiel von Projekten und Entwicklungen, die in den Workshops des Arbeitskreises präsentiert wurden.

Beschreibung

Riekert, Wolf Fritz; Tochtermann, Klaus (1999): Hypermedia im Umweltschutz Erfahrungen aus dem Arbeitskreis. Umweltinformatik ’99 - Umweltinformatik zwischen Theorie und Industrieanwendung. Marburg: Metropolis. Hypermedia im Umweltschutz. Magdeburg. 1999

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags