Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Die Faktoren des Erfolgs – Digitale Marktplätze in der Agrar und Ernährungsindustrie

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2004

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e.V.

Zusammenfassung

In diesem Beitrag werden die Ergebnisse einer Erfolgsfaktorenanalyse digitaler Marktplätze in der Agrar- und Ernährungsindustrie vorgestellt. Der Erfolg der Marktplätze wurde über die Besucherzahlen, den Vernetzungsgrad und die reine Existenz gemessen. Als Datengrundlage der empirischen Untersuchung dienten 233 digitale Marktplätze der Agrarund Ernährungsindustrie.

Beschreibung

Clasen, Michael (2004): Die Faktoren des Erfolgs – Digitale Marktplätze in der Agrar und Ernährungsindustrie. Integration und Datensicherheit – Anforderungen, Konflikte und Perspektiven, Referate der 25. GIL Jahrestagung. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V.. PISSN: 1617-5468. ISBN: 3-88579-378-4. pp. 237-240. Regular Research Papers. Bonn. 8.-10. September 2004

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags