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dc.contributor.authorStöcker, Andreas
dc.contributor.authorBecker, Sebastian
dc.contributor.authorGarmann, Robert
dc.contributor.authorHeine, Felix
dc.contributor.authorKleiner, Carsten
dc.contributor.authorWerner, Peter
dc.contributor.authorGrzanna, Sören
dc.contributor.authorBott, Oliver J.
dc.contributor.editorTrahasch, Stephan
dc.contributor.editorPlötzner, Rolf
dc.contributor.editorSchneider, Gerhard
dc.contributor.editorSassiat, Daniel
dc.contributor.editorGayer, Claudia
dc.contributor.editorWöhrle, Nicole
dc.date.accessioned2017-07-26T14:10:50Z
dc.date.available2017-07-26T14:10:50Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.isbn978-3-88579-627-5
dc.identifier.issn1617-5468
dc.description.abstractFür die automatisierte Bewertung von Lösungen zu Programmieraufgaben wurde mittlerweile eine Vielzahl an Grader-Programmen zu unterschiedlichen Programmiersprachen entwickelt. Um Lernenden wie Lehrenden Zugang zur möglichst vielen Gradern über das gewohnte LMS zu ermöglichen wird das Konzept einer generischen Web-Serviceschnittstelle (Grappa) vorgestellt, welches im Kontext einer Lehrveranstaltung evaluiert wurde.de
dc.language.isode
dc.publisherGesellschaft für Informatik e.V.
dc.relation.ispartofDeLFI 2014 - Die 12. e-Learning Fachtagung Informatik
dc.relation.ispartofseriesLecture Notes in Informatics (LNI) - Proceedings, Volume P-233
dc.titleDie Evaluation generischer Einbettung automatisierter Programmbewertung am Beispiel von Moodle und aSQLgde
dc.typeText/Conference Paper
dc.pubPlaceBonn
mci.reference.pages301-304
mci.conference.locationFreiburg
mci.conference.date15.-17. September 2014


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