KI-Studiengänge & soziale Nachhaltigkeit: Gender- und Diversitätsgerechtigkeit von IT-Systemen in KI-Lehrplänen verankern!
- Citation
- BibTeX
Bath, C. & Hühne, R.,
(2019).
KI-Studiengänge & soziale Nachhaltigkeit: Gender- und Diversitätsgerechtigkeit von IT-Systemen in KI-Lehrplänen verankern!.
Vol. 43, Nachhaltigkeit.
Gesellschaft für Informatik e.V..
(S. 42-42).
@article{mci/Bath2019,
author = {Bath, Corinna AND Hühne, RyLee},
title = {KI-Studiengänge & soziale Nachhaltigkeit: Gender- und Diversitätsgerechtigkeit von IT-Systemen in KI-Lehrplänen verankern!},
journal = {},
volume = {},
number = {},
year = {2019},
,
pages = { 42-42 }
}
author = {Bath, Corinna AND Hühne, RyLee},
title = {KI-Studiengänge & soziale Nachhaltigkeit: Gender- und Diversitätsgerechtigkeit von IT-Systemen in KI-Lehrplänen verankern!},
journal = {},
volume = {},
number = {},
year = {2019},
,
pages = { 42-42 }
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
MFI-43-42.pdf | 37.89Kb | Login |
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Send Feedback
More Info
ISSN: 2364-6152
xmlui.MetaDataDisplay.field.date: 2019
Language:
(de)

Content Type: Text/Journal Article