Logo des Repositoriums
 
Textdokument

Innovationspotenzial des Interaktionsdesigns für das Produktdesign.

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text

Zusatzinformation

Datum

2007

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Fraunhofer Verlag

Zusammenfassung

Ergonomisches, gut bedienbares Produktdesign war früher gleich zu setzten mit verständlich gemachter Technik. Aber gilt dies auch heute noch, in Zeiten des Post Industrial Design? Oder steht das Produktdesign vor einer formalen Revolution durch eine Aufgabenverschiebung hin zum Interaktionsdesign? Wenn ja, wie erkennen und nutzen wir unsere Potenziale?

Beschreibung

Jacob, Frank; Friedrich, Claudia S. (2007): Innovationspotenzial des Interaktionsdesigns für das Produktdesign.. Tagungsband UP07. Stuttgart: Fraunhofer Verlag. pp. 219-220. Tutorials

Zitierform

DOI

Tags