Logo des Repositoriums
 
Workshopbeitrag

Erwartungskonforme e-learning-Anwendungen?

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Workshop Paper

Zusatzinformation

Datum

2007

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

Oldenbourg Verlag

Zusammenfassung

Obwohl Erwartungskonformität ein wesentliches Merkmal interaktiver Systeme darstellt, existieren kaum empirisch fundierte Gestaltungsansätze hiezu, im Gegensatz zur Evaluierung dieses Merkmals. Für erwartungskonforme e-learning-Anwendungen kann ein Gestaltungsansatz entwickelt werden, der die Vermittlung von Wissen bzw. Charakteristika von Lernsituationen mit berücksichtigt.

Beschreibung

Stary, Christian (2007): Erwartungskonforme e-learning-Anwendungen?. Mensch und Computer 2007: Interaktion im Plural. München: Oldenbourg Verlag. ISBN: 978-3-486-58496-7. pp. 315-318

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags