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Workshopbeitrag

Digitalisierung der Lehr-Lernszenarien im MINT-Bereich

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Dokumententyp

Text/Conference Poster

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Datum

2021

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Bandtitel

Verlag

Gesellschaft für Informatik e.V.

Zusammenfassung

Die Covid-19-Pandemie hat dazu geführt, dass die Präsenzlehre an den Universitäten und Hochschulen umgehend in digitale Lehr-Lernszenarien geändert werden musste. Der folgende Post-erbeitrag beschreibt, wie dies an der NORDAKADEMIE gAG - Hochschule der Wirtschaft umge-setzt wurde und wie im Verlauf der anhaltenden Lage die schrittweise Digitalisierung in Kongruenz mit dem SAMR-Modell unter Berücksichtigung der didaktischen Grundlage vollzogen wird.

Beschreibung

Hieronymus, Martin; Hermann, Elena; Finck, Matthias; Meussen, Bernhard (2021): Digitalisierung der Lehr-Lernszenarien im MINT-Bereich. DELFI 2021. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V.. PISSN: 1617-5468. ISBN: 978-3-88579-710-4. pp. 357-358. Posterbeiträge. Online. 13.-15. September 2021

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