root.skip-to-content
Suchen
Entdecken
Statistiken
en
English
Anmelden
Mitgliedsnummer (ohne Präfix)
Passwort
Anmelden
Registrieren
Passwort vergessen?
Startseite Digitale Bibliothek
Fachbereiche
Wirtschaftsinformatik (WI)
Wirtschaftsinformatik und Management
WuM 14(4) - August 2022
WuM 14(4) - August 2022
https://dl.gi.de/handle/20.500.12116/39645
CSV
RIS
BibTeX
Suche
Autor*innen mit den meisten Dokumenten
Bosch, Thorsten
1
Brusch, Florian
1
Dunkhase, Daniel
1
Fischer, Thomas
1
Klotz, Stefan
1
Auflistung nach:
Neueste Veröffentlichungen
Erscheinungsjahr
Autor/in
Titel
Schlagwort
Neueste Veröffentlichungen
Erscheinungsjahr
Autor/in
Titel
Schlagwort
Neueste Veröffentlichungen
1 - 10 von 10
Treffer pro Seite
1
5
10
20
40
60
80
100
Sortieroptionen
Aufsteigend
Absteigend
Zeitschriftenartikel
Fragebogen zur Messung von digitalem Stress im Arbeitskontext
(
Wirtschaftsinformatik & Management: Vol. 14, No. 4,
2022
)
Riedl, René
;
Fischer, Thomas
;
Reuter, Martin
mehr...
Zeitschriftenartikel
Kontextfaktoren guter Remote-Arbeit – Eine Fallstudie bei Otto
(
Wirtschaftsinformatik & Management: Vol. 14, No. 4,
2022
)
Rometsch, Lisa
;
Wegner, Richard
;
Brusch, Florian
;
Neumann, Michael
;
Linke, Lukas
mehr...
Zeitschriftenartikel
Altsysteme ablösen – Drei Tipps, worauf Unternehmen bei der Auswahl achten sollten
(
Wirtschaftsinformatik & Management: Vol. 14, No. 4,
2022
)
Martinetz, Gerald
mehr...
Zeitschriftenartikel
Spiel des Lebens
(
Wirtschaftsinformatik & Management: Vol. 14, No. 4,
2022
)
Pagel, Peter
mehr...
Zeitschriftenartikel
Gamification: Spielend einfach lernen
(
Wirtschaftsinformatik & Management: Vol. 14, No. 4,
2022
)
Laber, Christian
mehr...
Zeitschriftenartikel
Von Schatten-IT zu Business-managed IT: Fachbereichs-IT gezielt gestalten
(
Wirtschaftsinformatik & Management: Vol. 14, No. 4,
2022
)
Klotz, Stefan
;
Kopper, Andreas
;
Westner, Markus
;
Strahringer, Susanne
mehr...
Zeitschriftenartikel
Game over für die Langeweile!
(
Wirtschaftsinformatik & Management: Vol. 14, No. 4,
2022
)
Bosch, Thorsten
mehr...
Zeitschriftenartikel
Gamification 2.0 mit virtueller Realität (VR)
(
Wirtschaftsinformatik & Management: Vol. 14, No. 4,
2022
)
Dunkhase, Daniel
mehr...
Zeitschriftenartikel
Besseres Recruiting für IT-Beratungshäuser: 6 Tipps aus der Praxis
(
Wirtschaftsinformatik & Management: Vol. 14, No. 4,
2022
)
Scheidtweiler, Nicolas
mehr...
Zeitschriftenartikel
Gamification als „Brand-Ucation“: Verspielte Marken als Erfolgsfaktor der Smartification von Management
(
Wirtschaftsinformatik & Management: Vol. 14, No. 4,
2022
)
Lies, Jan
mehr...