Logo des Repositoriums
 
Konferenzbeitrag

Blended Learning im Kindergarten - Aspekte des Spielverhaltens

Lade...
Vorschaubild

Volltext URI

Dokumententyp

Text/Conference Paper

Zusatzinformation

Datum

2005

Autor:innen

Zeitschriftentitel

ISSN der Zeitschrift

Bandtitel

Verlag

OCG

Zusammenfassung

Ziel dieses Projektes ist die Gewinnung neuer Erkenntnisse über das computerunterstützte Lernen im Vorschulalter. Präsentiert werden die Ergebnisse zweier Studien zur Erforschung von Teilaspekten des Spielverhaltens, und zwar was die Interaktion und Kommunikation zwischen den Kindern betrifft.

Beschreibung

Pils, Manfred (2005): Blended Learning im Kindergarten - Aspekte des Spielverhaltens. Mensch & Computer 2005. Workshop-Proceedings der 5. fachübergreifenden Konferenz.. Wien: OCG. ISBN: 3-85403-197-1. pp. 127-134. Blended Learning im Kindergarten

Schlagwörter

Zitierform

DOI

Tags