Lernstandsanalysen
Autor(en):
Zusammenfassung
Wie durch eine systematische Aufgabenentwicklung fachdidaktisches Wissen erzeugt werden kann von Katrin Büttner, Gregor Damnik, Steffen Friedrich und Thomas Knapp
- Vollständige Referenz
- BibTeX
Büttner, K., Damnik, G., Friedrich, S. & Knapp, T.,
(2014).
Lernstandsanalysen.
LOG IN: Vol. 34, No. 1.
LOG IN Verlag GmbH.
(S. 54-64).
DOI: 10.1007/s40569-014-0007-3
@article{mci/Büttner2014,
author = {Büttner, Katrin AND Damnik, Gregor AND Friedrich, Steffen AND Knapp, Thomas},
title = {Lernstandsanalysen},
journal = {LOG IN},
volume = {34},
number = {1},
year = {2014},
,
pages = { 54-64 } ,
doi = { 10.1007/s40569-014-0007-3 }
}
author = {Büttner, Katrin AND Damnik, Gregor AND Friedrich, Steffen AND Knapp, Thomas},
title = {Lernstandsanalysen},
journal = {LOG IN},
volume = {34},
number = {1},
year = {2014},
,
pages = { 54-64 } ,
doi = { 10.1007/s40569-014-0007-3 }
}
Dateien | Groesse | Format | Anzeige | |
---|---|---|---|---|
40569_2014_Article_7.pdf | 1.008Mb | Einloggen |
Sollte hier kein Volltext (PDF) verlinkt sein, dann kann es sein, dass dieser aus verschiedenen Gruenden (z.B. Lizenzen oder Copyright) nur in einer anderen Digital Library verfuegbar ist. Versuchen Sie in diesem Fall einen Zugriff ueber die verlinkte DOI: 10.1007/s40569-014-0007-3
Haben Sie fehlerhafte Angaben entdeckt? Sagen Sie uns Bescheid: Feedback abschicken
Mehr Information
ISSN: 0720-8642
Datum: 2014
Sprache:
(de)

Typ: Text/Journal Article
Sammlungen
- LOG IN 34(1) - 2014 [21]